Stefan Kramp

ACE-Vertrauensanwalt
  • Fachanwalt Verkehrsrecht
  • ACE-Vertrauensanwalt
  • Vertrauensanwalt des Volkswagen-Audi-Händlerverbandes
Stefan Kramp

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Rechtsanwalt Kramp liegen im Verkehrsrecht und im Versicherungsrecht, in der Forderungsbeitreibung sowie im Wohnungseigentums- und Mietrecht.
Ein weiterer Fachanwaltstitel im Versicherungsrecht ist angestrebt, die entsprechenden Lehrgänge hat RA Kramp bereits erfolgreich absolviert.

Durch seine langjährige Tätigkeit für ein großes deutsches Inkassobüro wurde Herr Rechtsanwalt Kramp zum Experten im Bereich Forderungsbeitreibung. Seine umfangreichen Erfahrungen setzt er erfolgreich für die Belange seiner Mandanten ein, zu denen u.a. ein bekannter Autovermieter, Hausverwaltungen sowie Autohäuser und Handwerksbetriebe zählen.

Darüber hinaus berät Rechtsanwalt Kramp Mandanten in zivilrechtlichen Vertragsangelegenheiten.

Er ist Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht sowie Versicherungsrecht des Deutschen Anwaltvereins.